Wi/Wö Tag 5

Gestern waren wir in China. Wir haben Ökolopoly gespielt. Dann waren wir im Schwimmbad. Das war sehr lustig. Am Abend ist es erst richtich losegeangen. Wir haben Zahlen gesucht das ganze vongziunirte so: Wir suchten die goldenen Essstäbchen und wir mussten Zahlen finden und Aufgaben erledigen. Wir haben gestern viele Spiele gespielt und waren sehr müde = haben gut geh schlafen. Es war eine schöne Zeit und lustige Zeit. und sehr geschpant wie es weiter geht.

Die Diamanden Jäger. Gut Pfad.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close